WER SICH NICHT BEWEGT, SPÜRT AUCH DIE KETTEN NICHT. (M. BIRTHLER)

Hier können Sie uns begleiten

 

Urlaub im Rheinsberger Land mit Trip nach Berlin zum Gruppentreffen - knappe vier Tage, die sehr schön, erholsam, ruhig, aber auch emotional höchst intensiv (durch Begegnungen mit Freunden und das monatliche Gruppentreffen in Berlin) sind zu Ende und wir sind wieder zu Hause! 🤗🤗

Viel zu schnell vergehen gerade die Momente, wo ich mich mit lieben Menschen treffe, mit denen ich Lebensgeschichten teilen kann, die mir heute liebe wahre Freunde geworden sind, die mit mir Emotionen teilen und auf einer Suche nach Antworten sind.
Manchmal jedoch müssen wir um unser selbst Willen akzeptieren, dass es manchmal keine Antworten gibt und mitnichten zu erklären sind.
Dann geht es nur noch darum, wie wir mit allem heute umgehen.
Alles in allem ein schöner, wenn auch intensiver Kurzurlaub für uns beide.